Most Innovative Web Design & SEO Company 2020

werbeagentur seo homepage erstellen webdesign marketing digital grafikdesign suchmaschinenoptimierung agentur frankfurt am main

Wir von WESEBO sind eine Marketing-Agentur mit Schwerpunkt auf digitalem Marketing und der Umsetzung strategische Social-Marketing-Kampagnen, die Verbesserung der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die Erstellung von individuellem Webdesign für ihre Kunden.

“Die schönste Website nützt Ihnen nichts, wenn sie niemand sieht”, erklärt unser Geschäftsführer Hadi Sohbati und gibt dies unseren Kunden mit auf den Weg.

“Wir sind davon überzeugt, dass eine gut funktionierende Website nur 5 % unserer Arbeit ausmacht, die anderen 95 % sind alle unsere Maßnahmen, die potenzielle Kunden auf diese Websites führen. Unsere Suchmaschinenoptimierung zum Beispiel ist einzigartig. Wir versprechen unseren Kunden, dass sie nur dann zahlen, wenn sie unter den Top 10 der Google-Suchanfragen für ein bestimmtes Keyword sind, die gesamte Verantwortung liegt also bei uns. Außerdem hat uns unser kundenorientierter Ansatz innerhalb von vier Jahren von 0 auf über 1000 Kunden katapultiert.”

In einer so schnelllebigen Branche, in der Content King ist, müssen wir hart arbeiten, um am Ball zu bleiben und sich von der Konkurrenz abzuheben. Hadi erzählt uns mehr darüber, was die Firma von anderen abhebt.

werbeagentur seo homepage erstellen webdesign marketing digital grafikdesign suchmaschinenoptimierung agentur frankfurt am main

“Unser SEO macht uns einzigartig. Uns ist kein anderes Unternehmen in Deutschland oder Europa bekannt, das auf dem gleichen Niveau arbeitet. Jedes Keyword wird individuell berechnet, das heißt, der Kunde zahlt nur für eine Leistung, die er selbst überprüfen kann.

Das ist nur eines unserer Produkte, das zu mehr Aufmerksamkeit führt.

Wir beschäftigen Spezialisten, die unsere Leistungsversprechen garantieren können. Unser Know-how und unsere messbaren Erfolge machen uns zu einer einzigartigen Agentur.”

Es wird deutlich: WESEBO ist ein Ort voller Ideen und ein Ort, an dem digitale Träume wahr werden. Egal, ob ein Unternehmen eine Aktiengesellschaft ist oder einfach nur ein kleiner Laden von nebenan, WESEBO kann auf alle eingehen und gleichzeitig für Kundenzufriedenheit sorgen.

“Wir helfen, mit wenig Aufwand aufmerksamkeitsstarke Kampagnen umzusetzen, was im Gegenzug zu vielen Neukunden führt, denn wir sind eine Werbeagentur mit Erfolgsgarantie!”

Die jüngste Covid-19-Pandemie hat die Wirtschaft komplett umgekrempelt und vielen Unternehmen, ob groß oder klein, vor Augen geführt, wie wichtig eine digitale Präsenz ist. Das ist Musik in Hadis Ohren, und hier kommt WESEBO ins Spiel.

“Wenn man sich die Zahlen in den verschiedenen Märkten anschaut, wird deutlich, dass Unternehmen, die einen großen Teil ihres Geschäfts im Internet abwickeln, sehr von der Pandemie profitiert haben”, sagt er.

“Da die Menschen keine lokalen Geschäfte mehr besuchen konnten, ließen sie sich alles liefern. Das war überall auf der Welt so. Unternehmen, die sich dem Trend zur Digitalisierung schnell anschlossen, hatten einen Vorteil. Für uns als Agentur hatte das den Nebeneffekt, dass plötzlich Unternehmen unsere Hilfe brauchten, die vorher monatelang nichts von Online-Shops, Social Media Marketing oder Suchmaschinenwerbung wissen wollten. Für alle, die jetzt Nachholbedarf haben, sind wir der richtige Partner. Wir fördern unsere Kunden mit einer Online-Rakete an die Spitze.

Als eine der führenden Industrienationen der Welt ist Deutschland aufgrund seiner geografischen Lage eine Drehscheibe für die gesamte europäische Wirtschaft. Das Land ist politisch sehr stabil, hat einen hohen Lebensstandard, eine hervorragende Infrastruktur sowie ein hervorragendes Sozial- und Gesundheitssystem. Für ein Unternehmen wie WESEBO ist der Standort entscheidend, und der Blick in die Zukunft ist vielversprechend.

“In Zukunft wollen wir wachsen, wachsen, wachsen, wie jedes Unternehmen. Aber wir wollen ein gesundes, natürliches Wachstum. Wir müssen nicht um jeden Preis größer werden. Für uns ist es wichtig, eine unabhängige Agentur zu bleiben.

“Schließlich ist WESEBO jung, kreativ und sehr erfolgreich.”